Maserati – Wenn Tradition auf moderne Pferdestärken trifft

Maserati – Wenn Tradition auf moderne Pferdestärken trifft

Kaum ein Name steht so sehr für italienische Eleganz und pure Fahrleidenschaft wie Maserati. Seit Generationen vereint die Marke Tradition, Design und moderne Ingenieurskunst zu einem unverwechselbaren Gesamterlebnis und genau diese Mischung macht sie zum idealen Begleiter des Presseball Berlin.

Zum bereits dritten Mal dürfen wir Maserati, vertreten durch das Autohaus Günther GmbH / Maserati & Cadillac Berlin vertreten durch Deniz Schneller, als exklusiven Automobilpartner unseres Balls begrüßen. Mit Stil, Charakter und jeder Menge PS sorgt die Marke nicht nur für glanzvolle Auftritte auf dem roten Teppich, sondern auch für Gesprächsstoff unter den Gästen, denn wo ein Maserati vorfährt, bleibt kein Blick unbemerkt.

Ein besonderes Highlight erwartet unsere VIP-Gäste in diesem Jahr. In der Goodiebag verbirgt sich die exklusive Möglichkeit, einen Maserati ein Wochenende lang zu erleben und das unvergleichliche Fahrgefühl selbst zu entdecken. Ob sanftes Gleiten durch die Stadt oder pulsierende Kraft auf freier Strecke – dieser Luxus lässt sich nicht erklären, man muss ihn spüren.

Eleganz endet nicht am roten Teppich, manchmal beginnt sie einfach mit dem Zündschlüssel, wenn Stil, Leidenschaft und Fahrgefühl zu einem Erlebnis verschmelzen.

👉 Hier geht’s zu Maserati

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert