Presseball Berlin meets Huth Events

Presseball Berlin meets Huth Events

„Der Presseball Berlin, das glamouröse Highlight der Hauptstadt seit 1872, wird in diesem Jahr von einem erstklassigen Full-Service Technikdienstleister begleitet: HUTH.events übernimmt die technische Umsetzung des Events und verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle Gäste. Ein besonderes Highlight von HUTH.events werden leuchtende Dekorationsobjekte der neuen Eigenmarke eventLED sein. Mehr verraten wir noch nicht. Nur so viel: Wir freuen uns auf eine tolles Ambiente!“

„Wir sind stolz darauf, die technische Umsetzung des diesjährigen Presseballs Berlin zu übernehmen. Der Presseball ist eine einzigartige Veranstaltung, und wir werden unser gesamtes Know-how einsetzen, um sie noch unvergesslicher zu machen“, sagt Lysander Huth, Geschäftsführer der HUTH.events GmbH“

Huth Events setzt auf modernste Technik und versteht sich als Full-Service-Production-Company, die die Projekte ihrer Kunden in allen Gewerken der Veranstaltungstechnik vollumfänglich umsetzen kann. Neben der 20-köpfigen Crew aus festangestellten Mitarbeitenden hilft ihnen ein umfangreiches Netzwerk an Spezialisten und Partnern, auch ausgefallenste Wünsche auf den Punkt zu realisieren.

Mehr Infos unter:
https://www.huthevents.de
https://www.event-led.de

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert